Start >> Sport >> 25.02.2023 Berliner Haie, Pokalwettkampf 2022
Nach eine zweijährigen Pause und einer Verschiebung konnten wir am 25. und 26. Februar 2023 endlich wieder unseren "Haie-Pokal" in der Schwimmhalle Thomas-Mann-Str. ausrichten!
Zum ersten Mal gab es Medaillen und für die Vereinswertung einen handgefertigten Wanderpokal.
Insgesamt waren wir 197 Teilnehmende mit über 600 Einzel- und 45 Staffelstarts!
In 26 Wettkämpfen würden 144 Läufe geschwommen.
Alle Ergebnisse findet ihr im Link "Ergebnisse/Protokoll", die Haie finden individuelle Ergebnisse auch in der Wettkampfdatenbank.
Allen Siegern und Platzierten, herzlichen Glückwunsch!
Wir bedanken uns bei allen fleißigen Helfenden, Kampfrichtenden und bei den Fotografen!
Wir freuen uns schon im November den Haie-Pokal 2023 ausrichten zu dürfen :-)
© Text: Berliner Haie
Weiterlesen unter: http://www.berlinerhaie.de/veranstaltungen/was-war---2023/

25.02.2023


Zurück

© Eckhard Herfet