Start >> Sport >>

Die Fotos dieser Galerie sind urheberrechtlich geschützt. Jede Nutzung der Fotos ist genehmigungspflichtig. Jede widerrechtliche Nutzung der Fotos wird abgemahnt und mit 500% auf das Grundhonorar nachträglich in Rechnung gestellt (vergl. dazu: OLG FfM Az 11U 49/96 (I1) und OLG Celle AZ 13U 81/96 +13U 139/96). Alle Bilder können über „Kontakt“ zu den üblichen Honorarsätzen geordert werden. Auf Anfrage wird ein kostenfreies Angebot nach vorgesehenem Verwendungszweck unterbreitet.

SSV Berliner Haie, Vereinsmeisterschaften 2017

Endlich konnten wir wieder in unserer HAImat-Schwimmhalle die Vereinsmeisterschaften durchführen. Vor allem Organisatorische eine wesentliche Verbesserung.

Mit 90 Teilnehmern und 333 Einzelstart die wohl größten Vereinsmeisterschaften in unserer 26 jährigen Vereinsgeschichte. Es wurden sage und schreibe 200 Persönliche Bestzeiten erschwommen. Christa Speer konnte über 25m Kraul mit einer Zeit von 00:13,58 einen neuen Vereinsrekord aufstellen.
In der Mehrkampfwertung über die Vereinsmeisterin und den Vereinsmeister wurde es nochmal richtig spannend.

Vereinsmeisterin wurde mit 4547 Punkten Christa Speer

Vereinsmeister wurde mit 4173 Punkten Björn Schubert
Alle Ergebnisse findet ihr in unserer Wettkampfdatenbank sowie im Protokoll der Veranstaltung!
(© Text: SSV Berliner Haie)

Weiteres unter: http://www.berlinerhaie.de/content/veranstaltungen/was-war-2017/18_03_-vereinsmeisterschaften-2017.html

18.03.2017


Zurück

© Eckhard Herfet