Start >> Judo >>

Die Fotos dieser Galerie sind urheberrechtlich geschützt. Jede Nutzung der Fotos ist genehmigungspflichtig. Jede widerrechtliche Nutzung der Fotos wird abgemahnt und mit 500% auf das Grundhonorar nachträglich in Rechnung gestellt (vergl. dazu: OLG FfM Az 11U 49/96 (I1) und OLG Celle AZ 13U 81/96 +13U 139/96). Alle Bilder können über „Kontakt“ zu den üblichen Honorarsätzen geordert werden. Auf Anfrage wird ein kostenfreies Angebot nach vorgesehenem Verwendungszweck unterbreitet.

Judo, 12. Deutsche Meisterschaften der Frauen und Männer über 30 Jahre
Bei den 12. Deutschen Meisterschaften der Männer und Frauen über 30 Jahre im Sportforum Berlin-Hohenschönhausen kämpften 437 Judokas aus 18 Landesverbänden auf vier Matten.
Der Präsident des Deutschen Judo-Bundes Peter Frese brachte in seinen Grußworten zum Ausdruck, dass für ihn dieser Bereich eine große Wichtigkeit einnimmt. Ein großes Dankeschön ging an die Kampfsportschule im Klostergarten, die diese Meisterschaften 2005 initiierte und jetzt schon zum vierten Mal ausrichtete. Der Präsident nutzte den Rahmen zur Würdigung eines engagierten Judofreundes, Karl Heinz Otto. Er bedankte sich für sein großes Engagement im journalistischen Bereich und auch bei der Organisation von Events.
© Text: DJB, Falk Scherf
Weiterlesen unter: http://www.judobund.de/fuer-aktive/aktuelles/detail/treffen-der-judo-veteranen-in-berlin-1943/

16.04.2016


Zurück

© Eckhard Herfet