Start >> Volleyball >>

Der Rekordmeister schlägt zurück

Die Rahmenbedingungen hätten besser kaum sein können. In Scharen waren die BR Volleys Fans
gekommen, um ihr Team bei der „Mission: Titelverteidigung“ lautstark zu unterstützen. Mit 8.553 Zuschauern war der „Volleyballtempel“ Max-Schmeling-Halle zum ersten Mal ausverkauft. Doch der amtierende Deutsche Meister vergab seine erste Chance, die Meisterschale erneut nach Berlin zu holen. Mit 1:3 (22:25, 21:25, 25:23, 20:25) unterlagen die Hauptstädter dem Rekordmeister VfB Friedrichshafen und führen somit in der „best of five“-Serie nur noch 2:1.
Damit wurde die Entscheidung um die Deutsche Meisterschaft 2013 zumindest auf den kommenden Sonntag vertagt, wenn die Mannschaft von Mark Lebedew im vierten Spiel um 18.00 Uhr in der ZF Arena auf den Gastgeber vom Bodensee trifft. Sollte Friedrichshafen erneut siegen, kommt es am Mittwoch, den 08. Mai um 19.30 Uhr zum „Showdown im Volleyballtempel“. Quelle: volleyball.de

Weiterlesen unter:
http://www.berlin-recycling-volleys.de/index.php/br-volleys-archiv/artikel/2012-13/3080-sb-friedrichshafen-2013-05-02.html


02.05.2013


Zurück

© Eckhard Herfet