Start >> Volleyball >>

Die Fotos dieser Galerie sind urheberrechtlich geschützt. Jede Nutzung der Fotos ist genehmigungspflichtig. Die Fotos können unter http://www.foto-herfet.de//Kontakt geordert werden. Die Berechnung erfolgt gemäß den Honorarrichtlinien der Mittelstandsgemeinschaft Foto-Marketing bzw. nach Absprache. Jede widerrechtliche Nutzung der Fotos wird abgemahnt und mit 500% auf das Grundhonorar nachträglich in Rechnung gestellt (vergl. dazu: OLG FfM Az 11U 49/96 (I1) und OLG Celle AZ 13U 81/96 +13U 139/96).

BR Volleys demonstrieren Stärke
Mit einem 3:0 (25:13, 25:17, 25:12) über den TV Rottenburg beendeten die BR Volleys am Samstagabend die Hauptrunde der Deutschen Volleyball Liga. Vor 4.056 Zuschauern in der Max-Schmeling-Halle war der Deutsche Meister den Gästen jederzeit überlegen und stellte mit nur einer Niederlage in 20 Spielen und 38:2 Punkten einen neuen Vereinsrekord auf.
BR Volleys Coach Mark Lebedew hatte seine Formation vor dem "Favoritenschreck" – in der Rückrunde gewann Rottenburg sowohl gegen Generali Haching als auch den VfB Friedrichshafen – gewarnt und „ein schönes Heimspiel für unsere Fans und einen erfolgreichen Abschluss der Hauptrunde“ gefordert. Diese Zielvorgabe nahmen sich seine Schützlinge zu Herzen und dominierten das Spielgeschehen vom ersten bis zum letzten Ballwechsel. © Text: BRV

Weiterlesen unter: http://www.berlin-recycling-volleys.de/index.php/br-volleys-archiv/artikel/2012-13/2991-sb-rottenburg-2013-02-23.html


23.02.2013


Zurück

© Eckhard Herfet